#TRIATHLON IM SAUERLAND
 

Unser "Zuhause" - Der Hennesee

Der Hennesee bietet uns alles, was eine gute Triathlonvorbereitung beinhalten muss!

Sowohl im Sommer als auch bei etwas kühleren Temperaturen (dann aber definitiv mit Neo ;-)) lässt sich super entspannt im Hennesee und seinen Buchten schwimmen, um die Schwimmfähigkeiten zu verbessern.

Nach 15km ist man einmal um den gesamten Hennesee herum. Das lädt natürlich zum
Radfahren ein. Hier können wir unser Trainingsprogramm individuell absolvieren. Sollen es heute nur 2 Runden sein oder umrunden wir den Hennesee heute dann doch 7x, um auf eine 100er Trainingsrunde zu kommen? Natürlich ist auch das Umland wunderschön zum Radfahren!

Die flachen Kilometer rund um den Hennesee lassen sich aber genauso zum
Laufen verwenden, um direkt am Wasser seine Kondition oder seine Laufökonomie zu verbessern, um im Wettkampf auch während der dritten Disziplin das Maximum aus sich herausholen zu können!

Vielen Dank an Sarah Pieper für diese tollen naturnahen Panoramaaufnahmen!
http://sarahpieper-fotografie.de/